08/09 Vorrunde - Tischtennisclub Setzingen Birkenfeldhalle Setzingen Tischtennis mini-Meisterschaften TTC Bezirk Ulm TTVWH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pressemeldungen > Saison 08/09

Presse 08/09 Vorrunde

ENDE DER VORRUNDE
Die erste Vorrunde des TTC Setzingen e.V. ist nun zu Ende und es wurden folgende Platzierungen erreicht

- Herren erreichten den 7. Platz
- Jungen U18 erreichten den 3. Platz
- Mädchen U18 erreichten den 5. Platz
- Jungen U12 erreichten den 3. Platz und Aufstieg in die Leistungsstaffel
Diese Platzierungen sind eine hervorragende Leistung für unseren noch jungen Verein! Macht weiter so! Herzlichen Glückwunsch.

Der TTC Setzingen möchte sich für den reibungslosen Ablauf der Vorrunde bei seiner Vorstandschaft: Gerd Böttcher, Josef Österle, Cengiz Candan, Elisabeth Mayer, Marlene Koch und Manuela Österle bedanken. Ebenso gilt unser Dank unserem Hausmeister-Team Herr und Frau Besser.

14.12.2008
Bezirksrangliste in Merklingen
Max Wöhrle erreichte bei den Jungen U15 den 5. Platz
Uwe Koch erreichte bei den Jungen U18 den 6.Platz
Nikolai Mayer erreichte bei den Jungen U18 den 3. Platz und hat sich somit für die nächste Runde qualifiziert.

13.12.2008
TV Wiblingen III - Jungen U18 0:6
Unsere Jungen überzeugten beim Gastgeber TV Wiblingen mit einem souveränen Sieg.
Herren - TSV Langenau IV 2:9
Leider mussten unsere Herren gegen den TSV Langenau IV im letzten Spiel der Vorrunde eine Niederlage einstecken. Nur Josef Österle und Klaus Bühler konnten je ein Einzel für sich entscheiden.

10.12.2008
Jugend-Vereinsmeisterschaften
Mädchen: 1. Platz Tanja Koch, 2. Platz Selina Guter
Jungen U10: 1. Platz Manuela Klaiber, 2. Platz Pascal Candan
Jungen U12: 1. Platz Pirmin Bühler, 2. Platz Niko Koch
Jungen U18: 1. Platz Nikolai Mayer, 2. Platz Uwe Koch

03.12.2008

VFB Ulm III - Jungen U18 4:6
Unsere Jungen U18 konnten sich beim Gastgeber VFB Ulm III knapp mit einem Sieg behaupten.
Nikolai Mayer und Koch Uwe konnten gleich zu Beginn ihr Doppel gewinnen. Es folgten je ein gewonnenes Einzel von Fabian Bollinger, Nikolai Mayer und Uwe Koch. Thomas Pudritz überzeugte mit gleich zwei gewonnenen Einzeln.

29.11.2008
Am Samstag den 29.11.2008 spielten die Jungen U18 gegen den SSV Ulm mit 6:3 Punkten.
Nikolai Mayer konnte zu Beginn gleich ein Einzel für sich entscheiden. Es folgten Uwe Koch, Max Wöhrle und Thomas Pudritz mit je zwei gewonnenen Einzeln.

Ebenso am Samstag spielte der TSV Dietenheim gegen unsere Jungen U12 mit 1:6 Punkten.
Niko Koch, Pirmin Bühler, Jannis Böttcher und Alexander Klaiber boten eine überzeugende Leistung! Dies war das letzte Spiel in der Vorrunde. Derzeit belegen sie einen hervorragenden 3.Platz in der Rangliste! Herzlichen Glückwunsch.

Aktualisiert am:
Eagle Fit
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü